KARRIERE

Werde Teil unserer pedalbetriebenen Familie! 💨🚴‍♀️

Rennrad-Enthusiast & Fachverkäufer (Teilzeit)

Hallo Rennrad-Fan! Teilst du unsere Leidenschaft fürs Radfahren? Roadbiker.at, Wiens führender Rennrad-Fachhandel, sucht zur Verstärkung unseres großartigen Teams einen Teilzeit-Mitarbeiter! Wir sind ein etabliertes, gut frequentiertes Geschäft und bieten unseren begeisterten Kunden eine unschlagbare Auswahl an hochwertigen Rädern und Zubehör.

Bei Roadbiker.at legen wir Wert auf ein harmonisches Team, das auf Kameradschaft, Vertrauen und gemeinsame Leidenschaft aufbaut. Für uns zählt die Balance – den perfekten Ausgleich zwischen Leben, Arbeit und Hobbys finden. Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns durchzustarten, lies weiter!

Deine Aufgaben:

🚲 Kunden mit Begeisterung, Fachwissen und erstklassigem Service beraten

🚲 Produktpräsentationen und Probefahrten durchführen

🚲 Inventur und Warenpräsentation präzise managen

🚲 Zusammenarbeit mit unserem engagierten Team für ein unvergessliches Einkaufserlebnis

Deine Vorteile:

💰 Attraktiver Stundenlohn, angepasst an deine Erfahrungen und den Mehrwert, den du unserem Geschäft bietest

🏖️ Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance

🌞 Freundliche, sonnige und energiegeladene Arbeitsatmosphäre

🚴‍♀️ Großzügige Mitarbeiterrabatte auf Fahrräder, Ausrüstung und Zubehör

🤸‍♂️ Teilnahme an teambildenden Radtouren, Events und Workshops

Unser idealer Kandidat:

🌟 Begeistert von Rennrädern, mit umfangreichem Wissen über Fahrräder, Ausrüstung und Zubehör

🌟 Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken

🌟 Eigeninitiative, Selbstmotivation und Einsatzbereitschaft

🌟 Erfahrung im Einzelhandel, Verkauf oder einem verwandten Bereich (Erfahrung im Fahrradgeschäft ist ein Plus!)

🌟 Fließend in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil!)

 

Bist du bereit, in die Pedale zu treten und Teil unserer pedalbetriebenen Familie zu werden? Warte nicht – sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und eine kurze Geschichte über dein liebstes Rennrad-Abenteuer an [E-Mail-Adresse] mit dem Betreff “Rennrad-Enthusiast & Fachverkäufer (Teilzeit)”.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich in unserem Roadbiker.at-Team willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben! 🚴‍♂️💨